GEMEINDE BROKSTEDT

Forenbeitrag

Forenbeitrag

Home Foren Bürgerforum MiLe präsentiert im Kulturtraum: Don Alder

0 Antworten
1 voice
0 Antworten
  • Autor
    Beiträge
  • #4641
    DValentiner
    Teilnehmer

    Der kanadische, mehrfach preisgekrönte Fingerstyle-Gitarrist DON ALDER kehrt für eine weitere Tour nach Europa zurück und Besucht ein zweites mal Brokstedt und den Kulturtraum. Seine selbst komponierten Songs decken diverse Genres ab.

    Durch seine spezielle Perkussionstechnik klingt seine Akustikgitarre wie eine Vier-Mann-Band. Don hat alle großen Modern Guitar Wettbewerbe gewonnen und seine CDs waren sowohl für den Kanadischen Folkmusic Award als auch für den Western Canadian Music Award nominiert. Außerdem wurde ihm 2015 der kanadische Domenic Troiano Guitar Award überreicht.

    DON ALDER schreibt seine Musik selbst und hat bisher sechs CDs veröffentlicht.

    Der Eintritt ist frei – Hutgage
    Einlass 19:00h
    Beginn 20:00h
    Kartenvorbestellungen erwünscht
    unter karten@mile-brokstedt.de oder 04324-1781 möglich.

Themenschlagwort

Du musst eingeloggt sein um zu antworten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner