GEMEINDE BROKSTEDT

Gesucht – Gemeindearbeiter*in (m/w/d)

Unser Team braucht Verstärkung!

Die Gemeinde Brokstedt sucht zum 01.08.2023 eine*n

Gemeindearbeiter*in (m/w/d)

(Vollzeit 39 Std/Woche; Entgelt in Anlehnung an TVöD EG 2)

Zum Aufgabengebiet der Gemeindearbeiterin/des Gemeindearbeiters gehören unter anderem:

  • Landschafts- und gartenbauliche Tätigkeiten
  • Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Einrichtungen
  • Umgang mit technischem Gerät (Motorsäge, Freischneider, Rasenmäher, Traktor nebst Anbaugeräten usw.)

Wir suchen eine Person, die bereit ist, sich in der Gemeinde Brokstedt zu engagieren. Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt und Freundlichkeit sind ebenso Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung wie eine Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B. Eine aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr Brokstedt wäre wünschenswert.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis einschließlich 28.06.2023an die

Gemeinde Brokstedt
Der Bürgermeister
Hauptamt des Amtes Kellinghusen
Kennwort „Bewerbung Brokstedt“
Hauptstraße 14
25548 Kellinghusen

oder per E-Mail an

bewerbung@amt-kellinghusen.de

Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Auskünfte werden erteilt unter der Tel. Nr.: 04324/632 (Bürgermeister).

Brokstedt, 19.06.2023

Clemens Preine
Der Bürgermeister

Das Stellengesuch als PDF >>> hier <<<

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