GEMEINDE BROKSTEDT

Veranstaltung im Detail

Veranstaltung im Detail

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul Eastham

23. Juni 2023 @ 8:00 - 17:00

OPEN AIR – MiLe und die KulturTraum Crew präsentieren :

P A U L E A S T H A M

Liebe Freunde des Kultur(t)raums,

nach seinem großartigen Konzert im August 2020 kommt der englische Sänger Paul Eastham wieder nach Brokstedt.
Im Sommer 2007 gründete Paul eine keltische Rockband namens „Coast“. Dies war der Beginn seiner Karriere, als er auf internationalen Bühnen spielte und die Support-Konzerte mit Künstlern wie Bryan Adams, Paul Brady, The Kaiser Chiefs, Alphabeat, Arlo Guthrie, Runrig, Procol Harum, The Levellers, Seth Lakeman und vielen anderen teilte sowie viele weitere in Europa und den USA.
Paul verbrachte in seiner Kindheit unter anderem einige Zeit auf den äußeren Hebriden, was bedeutet, dass die keltische Musik sowohl in seinem Komponieren als auch in seinen verschiedenen anderen Stilen einen starken Schwerpunkt darstellt. Paul lebt jetzt in Dänemark .

Wir freuen uns ihn am Samstag, den 24.06.23 um 20.00 Uhr wieder auf unserer Open Air Bühne begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist wie immer frei, wir bitten um eine Hutgage.

Details

Datum:
23. Juni 2023
Zeit:
8:00 - 17:00
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner