GEMEINDE BROKSTEDT

Veranstaltung im Detail

Veranstaltung im Detail

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MiLe präsentiert im Kulturtraum: Don Alder

29. Oktober 2022 @ 20:00 - 22:30

Kostenlos

Der kanadische, mehrfach preisgekrönte Fingerstyle-Gitarrist DON ALDER kehrt für eine weitere Tour nach Europa zurück und Besucht ein zweites mal Brokstedt und den Kulturtraum. Seine selbst komponierten Songs decken diverse Genres ab.

Durch seine spezielle Perkussionstechnik klingt seine Akustikgitarre wie eine Vier-Mann-Band. Don hat alle großen Modern Guitar Wettbewerbe gewonnen und seine CDs waren sowohl für den Kanadischen Folkmusic Award als auch für den Western Canadian Music Award nominiert. Außerdem wurde ihm 2015 der kanadische Domenic Troiano Guitar Award überreicht.

DON ALDER schreibt seine Musik selbst und hat bisher sechs CDs veröffentlicht.

Der Eintritt ist frei – Hutgage
Einlass 19:00h
Beginn 20:00h
Kartenvorbestellungen erwünscht
unter karten@mile-brokstedt.de oder 04324-1781 möglich.

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
http://brokstedt-mile.de/index.php/mile-kalender/122-don-alder/2022-10-29-20-00

Veranstaltungsort

Plietschhuus
Schulstr. 11
Brokstedt, S-H 24616 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner