GEMEINDE BROKSTEDT

Veranstaltung im Detail

Veranstaltung im Detail

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MiLe Open Air Highlight Nr.2 präsentiert : JUSTOTO the soulful TOTO tribute

6. Juli 2024 @ 20:00 - 22:30

Kostenlos

6. Juli 2024  – Beginn: 20:00h

MiLe Open Air –

Plietschhuus – Schulhof – Schulstr.11

Reservierung der Karten unter :

04324-1781

Africa, Rosanna, Hold the Line…

Wer kennt sie nicht, die Nr.1 Hits der US-Super-Rockband TOTO?
Doch TOTO ist so viel mehr. Die Musik bewegt sich in einem extrem weiten Spektrum von Jazz, Fusion, Latin über Pop, R&B und Rock bis zu Heavy- und Prog-Rock. Kein Wunder, denn die Mitglieder von Toto waren von ca. ’75-’90 die meistgebuchten Studiomusiker in Los Angeles und darüber hinaus. Dadurch dass so viel Talent in einer Band versammelt war (alleine drei!!! Leadvocalisten), gab es nie einen Star-Frontmann wie Freddie Mercury oder Sting. Der Star ist die Band. Und nicht wenige Fans der Band sind ebenfalls herausragende Musiker.

„Für mich sind Toto die besten Musiker auf dem Planeten“, wird z.B. Star-Gitarrist Eddie Van Halen auf 3Sat zitiert. Nun macht sich die Band JusToto daran, das Material, das die legendäre Formation in den letzten 40 Jahren produziert hat, würdig und mit Seele live auf die Bühne zu bringen.

Dieses sehr ambitionierte Vorhaben kann nur mit ebenfalls sehr talentierten Musikern gelingen: Marco Schultz (Voc/Git), Thorsten Neumann (Voc),
Angela Dröse (Voc) und Kai Behnke (Voc/Bass) übernehmen eine der anspruchsvollsten Vocal-Aufgaben im Rock/Pop-Bereich.

Mit Stephan Machon (Keys), Thomas Bak (Drums), Michael Dröse (Perc) und Jörg Schröder (Git) wird die Band auf höchstem Niveau vervollständigt.Die Musiker von JustToto sind bereits bekannt aus den Bands DRIVE!, Rescue, Sacred Season, Ivory Tower, Carlos und Mango Chutney. Mit Können und Herz entsteht so die Musik von TOTO live für die Fans gemacht von Fans dieser Band.

JusToto – The soulful TOTO-Tribute

Eintritt frei – Einlass ab 19:00Uhr – Beginn 20:00Uhr  – HUTGAGE

Details

Datum:
6. Juli 2024
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
http://www.brokstedt-mile.de/index.php/mile-kalender/215-tonky-de-la-pena-2/2022-09-25-16-30

Veranstalter

Miteinander Leben e.V. (MiLe) Brokstedt
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

KulturTraum im Plietschhuus
Schulstraße 11
Brokstedt,
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner