GEMEINDE BROKSTEDT

Der 2. KlimaDialog startet am 05.01.2023

Der 1. KlimaDialog am 29.11.2022 war ein voller Erfolg. Bestehende Erwartungen, Hoffnungen, Wünschen und erste Themen im Umgang mit Klimaneutralität 2040 (Klimawandel und Wärmewende) wurden engagiert und angeregt mit allen Beteiligten diskutiert.

Am 05.01.2023 geht der Dialog weiter! In der Zeit von 20-22 Uhr nehmen wir den Faden im Multifunktionsraum (Bürgerhaus) wieder auf. Dann wollen wir aus der erarbeiteten Themensammlung aus dem 1. KlimaDialog Schwerpunkte herausarbeiten und unseren Weg finden, Klimaneutralität und unseren Einfluss darauf besser zu verstehen.

Also, kommt alle (wieder) vorbei! Wir freuen uns auf viele bekannte & noch mehr neue Gesichter!

Für Fragen sprecht Malou Clausen oder Kerstin Koch gerne persönlich an oder schreibt eine Mail an Klimadialog.brokstedt@gmail.com

Weitere Neuigkeiten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner