GEMEINDE BROKSTEDT

Archiv

Inhalte unseres Archivs

Liebe Brokstedter, über diesen Link könnt ihr die Weihnachtsbäume bewerten. Viel Spaß!  

https://pollunit.com/polls/s5yhmgwvvh5iyz_bums72q

 
Liebe Grüße 
Jeska 


Welcher wird der schönste Baum?!?

Liebe BroksterInnen,

auch dieses Jahr hat die Gemeinde wieder Weihnachtsbäume im Dorf verteilt. Diese möchten nun von euch geschmückt werden. Dieses Jahr wollen wir die 3 schönsten Bäume küren, dafür schickt mir bitte bis zum 05.12.2021 euer fertiges Werk per WhatsApp an 0173 9336621 oder an vereinskuemmerin.brokstedt@outlook.de oder eine PN bei Facebook (Mit dem Zusenden des Fotos willigt ihr die Veröffentlichung ein!)

Viel Spaß!

Das Entenrennen 2020 muss aufgrund der Corona-Hygieneregeln ausfallen.

Wir hoffen auf das nächste Jahr 🙂

Ergebnisübersicht zur Fragebogenaktion zum Klimaschutz in Brokstedt >>> hier klicken <<< SWOT Analyse zum Klimaschutz in Brokstedt >>> hier klicken <<<
Liebe Leserinnen, liebe Leser, die Gemeinde Brokstedt sucht zum 01.08.2020 einen Vereinskümmerer. Die Stellenausschreibung finden Sie >>> hier <<<

Im Zusammenhang mit dem Neubaugebiet „Suhrenbrooksweg“ in der Gemeinde Brokstedt verlegt der Wasserbeschaffungsverband Mittleres Störgebiet eine neue Trinkwassertransportleitung im südlichen Bereich der Ortschaft Brokstedt. Zur Durchführung der Arbeiten ist es erforderlich, die Landesstraße 295 vom 14.10. – 19.10.2019 voll zu sperren. Eine Überquerung des Bahnüberganges im Siek ist somit im genannten Zeitraum nicht möglich! Lediglich für Fußgänger und Radfahrer ist der Bahnübergang zu nutzen. Der Verbindungsweg zwischen L 295 und L 122 wird während der Arbeiten ebenfalls gesperrt. Eine entsprechende großflächige Umleitung ist ausgeschildert.

Der Wasserbeschaffungsverband weist darauf hin, dass Druckschwankungen im Versorgungsnetz, insbesondere im Bereich der Gemeinden Hasenkrug, Hardebek, Armstedt und Wiemersdorf, während der Arbeiten nicht auszuschließen sind. Damit verbundene Trübungen beeinträchtigen die bakteriologische Qualität des Trinkwassers jedoch nicht.

Liebe Brokstedter,

der letzte Sommer liegt schon etwas zurück, aber wir erinnern uns noch gut an den Besuch bei euch.

Wir haben auf unserer Facebookseite jetzt das Video über euer Dorf veröffentlicht!

https://www.facebook.com/Akademie-für-die-ländlichen-Räume-Schleswig-Holsteins-eV-ALR-170187590349178/

Wenn ihr das Video für Eure Webseite nutzen wollt, dann ist hier der Link zum youtube Video. https://youtu.be/Cup5If4yE3c

Wir hoffen sehr, dass euch das Video gefällt!

Mit freundlichen Grüßen
Jonna Kurz 

Akademie für die Ländlichen Räume Schleswig-Holstein e.V.

Für den Bericht des Archivars klicken Sie bitte >>> hier <<<
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner