Liebe Schräge-Töne-Fans,

nachdem wir uns Anfang diesen Jahres entschlossen hatten, mit viel Energie und Elan im Herbst die "Schrägen-Töne" mal wieder durchzuführen, werden wir das aufgrund von Corona zunächst um 1 Jahr verschieben.
Zum einen ist uns der Aufbau mit viel Abstand und Maske nicht ganz geheuer. Das könnte man noch irgendwie meistern. Hinzu kommt aber, dass viele Gruppen und Bands bislang gar nicht oder nur wenig üben konnten und nun kommen die Sommerferien, die das auch eher erschweren.

Daher nutzt bitte das kommende Jahr zum Üben, Einstudieren und Proben, sofern es die Abstandsregeln zulassen.
Jeder ist gerne gesehen, egal womit Ihr das Publikum begeistern wollt. So hoffen wir, dass wir 2021 mal wieder die "Schrägen-Töne" hören können.

Liebe Grüße
Frank Loepert und Timo Gerst

Zusätzliche Informationen