preine_clemens 

 Bürgermeister

 Clemens Preine
 Dorfstraße 16
 24616 Brokstedt

 Tel./Fax: 04324-632

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Herzlich willkommen in Brokstedt,

lernen sie mit mir per Mausklick die Gemeinde Brokstedt kennen. Hier erfahren

sie alles von der Geschichte Brokstedts , den gemeindlichen Einrichtungen , Institutionen, Vereinen und Verbänden, Versorgung, Verkehr und Arbeit sowie Natur und Umwelt. Am Ende werden sie erkennen, dass Brokstedt ein Ort mit hoher Lebensqualität ist. Es lohnt sich hier zu wohnen. Das sage ich ihnen als Bürgermeister von Brokstedt, der ich hier seit meiner Geburt, also schon über vierzig Jahre lebe. Brokstedt hat sich von einem ehemals Bauerndorf hin zu einem modernen Ort entwickelt, wo man wohnt um z.B. in Hamburg zu arbeiten, aber auch seine Beschäftigung im Ort findet. Die Integration von Landwirtschaft, Natur und Umwelt mit den sich wandelnden Bedürfnissen der Menschen in der heutigen Zeit ist in Brokstedt zur Zufriedenheit aller gelungen.

 

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass diese Internetseite einer ständigen Entwicklung unterliegt. Sollten Themen und Sachgebiete fehlen oder nicht ausreichend erläutert sein, haben sie weitere Anregungen, dann rufen sie mich an oder faxen bzw. mailen sie mir eine Nachricht.

Ihr Bürgermeister

Clemens Preine

Zusätzliche Informationen